Kundenperspektive für Ihr Unternehmen

Umsatzsteigerung durch Wechsel des Blickwinkels

Wann bleibt ein Kunde einem Unternehmen treu? Wenn das Unternehmen die Perspektive des Kunden einnimmt und aus seiner Sicht kommuniziert und handelt. Wie sieht es diesbezüglich mit Ihrem Unternehmen aus?

Thilo Baum, Autor des Buches „Denk mit! Erfolg durch Perspektivenwechsel“, zeigt Ihren Führungskräften und Mitarbeitern, worauf es bei einer klugen Kundenbindung ankommt. Was ist Ihnen als Kunde beispielsweise lieber? Ein Mitarbeiter, der freundlich lächelt, Ihnen aber nicht hilft? Oder ein Mitarbeiter, der Ihnen hilft, aber vielleicht nicht lächelt? Sicher ist beides am besten – doch vor die Wahl gestellt, kommt es aufs Helfen an.

Buchen Sie Thilo Baum für Ihr nächstes Führungskräfte- oder Mitarbeiter-Event! Thilo Baums Keynote stärkt die Geistesgegenwart des Publikums auf spannende, unterhaltsame und vor allem nachhaltige Weise. Denn was wir nicht wissen, können wir nicht denken – doch wenn wir etwas hören, wissen wir es!

Fragen Sie jetzt an! Thilo Baum wird innerhalb von 24 Stunden antworten.

Jetzt Thilo Baum anfragen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Vorname

Nachname *

E-Mail-Adresse

Firma

Straße

PLZ und Ort

Land

Telefonnummer

Homepage

Anmerkungen