Anne Wills Katzentisch

 

Wenn Anne Will schon einen Katzentisch hat, um Bürger einer Demokratie nach „wichtig“ und „unwichtig“ trennen zu können – warum werden die Gäste am Katzentisch bewirtet?



4 Kommentare zu „Anne Wills Katzentisch“

  1. Sigrun

    Es gibt noch eine weitere Kategorie: „Noch weniger wichtig“. Das sind diejenigen, die gar nicht zur Sendung eingeladen werden. Womit wir wieder beim Thema wären, wie man es schafft, „in’s Fernsehen“ zu kommen.

  2. Babette

    ..vielleicht, damit sie nicht so viel sagen. Mit vollem Mund spricht man ja bekanntlich nicht.

  3. Cujau

    … Wer will in dieses Will-Illner-Plaudertaschen-Fernsehen samt dem Tiefgang einer Spatzenfeder? Nur eines tut es mit Sicherheit: die Inteligenz jeder Katze auf der Welt beleidigen.

  4. Thilo

    Vielleicht wird das Fernsehen ja mal zu dem Medium, in dem man sein muss, damit einen das Internet entdeckt.

Beitrag kommentieren