„Günter, der innere Schweinehund, rettet die Welt“: Um dieses neue Buch von Stefan Frädrich, das in einer kompostierbaren Verpackung bei mir ankam, geht es in dieser Folge im Klartext-Podcast. Warum? Weil Stefan Frädrich erstens heute Abend (17. März 2021) im Clubhouse-Talk mit Martin Limbeck ist und zweitens am kommenden Samstag (20. März 2021) seine Online-Show „Günter rettet die Welt“ macht. Und drittens: weil es ihm gelingt, komplexe Inhalte einfach zu formulieren – zum Beispiel in einem 15-Sekunden-Trailer, den ich Ihnen hier vorstelle. Diese Podcastfolge beweist: Selbst komplexe wissenschaftliche Themen lassen sich populär vermitteln.

Links aus dieser Folge:

„Günter rettet die Welt“: Das Online-Event am 20. März 2021

Stefan Frädrich im Clubhouse-Talk mit Martin Limbeck am 17. März 2021 um 20.30 Uhr

Mehr Podcast-Folgen mit Thilo Baum finden Sie hier.