Mitgliedschaften

Thilo Baum ist Professional Member der GSA

Thilo Baum ist Professional Member der German Speakers Association e.V. (GSA) – der führende Verband für Redner im deutschsprachigen Raum. Für Thilo Baum ist es aus zwei Gründen wichtig, hier verwurzelt zu sein: Einmal ist die GSA am Puls der Zeit, wenn es um den hierzulande erst noch entstehenden Beruf des „Speakers” oder „Redners” geht, und darüber hinaus finden sich hier jede Menge Menschen, die inhaltlich etwas zu sagen haben und Content liefern.

Thilo Baum als Referent der GSA

Thilo Baum ist Dozent an der GSA-University

Thilo Baum ist Dozent an der Universität der German Speakers Association e.V. (GSA) – dem Zertifikatslehrgang „Professional Speaking“ in Zusammenarbeit mit der Steinbeis Hochschule Berlin. Nachwuchs-Speakern vermittelt Thilo Baum hier die Kunst, relevante Botschaften zu formulieren und sich klar auszudrücken. Denn gute Redner vermitteln heute Botschaften, die aus Sicht des Publikums relevant sind, und formulieren alle ihre Inhalte ausnahmslos verständlich.

Thilo Baum als Dozent der GSA