Welche Funktionsdenker blockieren in Ihrem Unternehmen Ergebnisse? Wer verhindert Ergebnisse, weil er oder sie sich an bestimmten Vorstellungen festhält? Viele Führungskräfte sind sich gar nicht darüber bewusst, wie sehr das Denken in Funktionen den Erfolg sabotiert: Wenn Sie zum Beispiel im Marketing Funktionsdenker beschäftigen, wird der Vertrieb mit den intern gedachten Kundenunterlagen kaum etwas anfangen können – viele Vertriebsleute draußen lassen die Marketing-Onepager lieber in der Tasche und überzeugen den Kunden mit ihren eigenen Worten. Ergebnisorientierte Denker im Marketing dagegen werden Unterlagen bereitstellen, die die Kundensicht treffen und im Vertrieb funktionieren. Podcast über die Frage, wie Sie durch den gezielten Einsatz von Ergebnis- und Funktionsdenkern die Performance von Teams und des Unternehmens steigern können – und wie Sie verhindern, dass Ihre Unternehmenskommunikation die Leute vom Unternehmen entfremdet.

Link aus dieser Folge:

Beitrag vom NWB Verlag über verständliche BWAs

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